Warum die Philippinen

Das Instrument der Menschenrechtsbeobachtung wird in vielen Konfliktkontexten weltweit angewendet. Auf Grund von persönlichen Begegnungen in den Philippinen gründete sich IPON und wendet seit dem dieses Instrument in den Philippinen an. Derzeit erhöht sich der politische Druck auf Menschenrechtler*innen und Anfragen für internationale Beobachtung nehmen zu, sodass wir auch weiter hier aktiv sind.

„Ich kämpfe für meine Rechte… Ich kämpfe für meine Kinder… Gerechtigkeit für alle Opfer von außergerichtlichen Tötungen.“ (Menschenrechtlerin Evangeline Silva, Laguna)

Kontakt

International Peace Observers Network
Nernstweg 32
D-22765 Hamburg
Germany

Telefon: +49 (0)40 25 491 947
E-Mail: kontakt@ipon-philippines.org

Wir bevorzugen vertrauliche Kommunikation. Bitte verschlüssele E-Mails an uns mit unserem PGP-Schlüssel.

Spendenkonto

Kontoinhaber: International Peace Observers Network e.V.

Stichwort: IPON Spende

Bank: GLS Gemeinschaftsbank
Kontonummer: 111 90 85 800
Bankleitzahl: 430 609 67
IBAN: DE40430609671119085800

Swift-Code: GENODEM1GLS
Steuernummer: 2768857664

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden sind steuerlich absetzbar.

IPON © 2023 International Peace Observers Network  | Impressum | Datenschutz